* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                 Hier sin mol paar pic´s gugt euchs selba an

                                                     (wenns jemand stört dass er uf den bilder isch dann sagts mia )

                                   

               

                          

 

also des bin ICH  xD   ufem bode von de sabse ihrem zimmer da ware unsere mütter von fasching weg und mir hen dan mol mit de cam druf los geschosse ja und des isch ein pic des dabei raus kam xD

 

des war au an dem abend de bode hat uns so gut gefalle abber so sabse´s kleiner grauer tisch ^^ abber des pic wollt ich jz ned rein mache abber da liegt sabse unterm tisch so geil xD

joa da lag ich in de badewanne bei de sabse und war schwimme xD naja wasser war ned drinne

abber meien stylische sogge hatte en loch*weine muss* abber mir hen an dem abend so viel scheiße gemacht^^:P ich sag nur: die rückkehr der mumie teil 2 oder so xD

da is se : meine süße große mausiiiiiii des pic is sow geil des war uf ihrem bett ich find des so toll *G*

jaha un da hat se sich versteckt hinter dem komische baum im wohnzimmer

"wo ist die sabsööö?".............." da is die sabsöö!!!" xD

joa des bin ich da ware ma picnicken im wald an ostern*lol* ich hab de baum putt gemacht und meien haar damit verschönert *G* xD

yeah sin mir ganxta ^^ steffü meien lil maus und ich in de shcule xD hauptache cool gell :abffl:*kussi geb* des is ja au meien gorß-großcousine ^^ bish mir au voll wichtig*kussi*

des war in Ka im Ece da saß de maik franz genau nebe da sabse un die hat´s ned geblickt und ich heb den dan nach nem pic gefragt un des kan dabei raus*gring* der is sooooooo groß dagege bin ich winzig^^*lol*

des is de fabi mein großcouseng und ich bei de oma in de wohnung der gibt mir vol oft so küssle der is echt süß der kerle*grins*

ohaaaaa des war als ich in´d schweiz zum ski-fahre gefahre bin hab ich im auto mol g-town-ganxta gespielt*lol* xD bessa als langeweile (5h fahrt)^^

ahjuuu des is die süße svenja ^^*G* ich hab die vooool arg lieb au wen se von mir nix zum geb geschnekt bekommt weil  se mich ned getröstet hat ^^ *grins* xD awas süße bekommsch trotzdem was                    des war bei ihrem realschul-abschluss  (sommer2006) en anderes pic kommt ich ned hochlade weil die ander alle zu groß ware *G* ich hoff bishc mir ned sauer ^^ lol^^  des isch ja au die freundin von meinem großcouseng und durch den ken ich se erst so richtig bisch mir abber trotzdem voll wichtig *G* *kussi geb*