* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Friends: Die Seite ist nur ganz bestimmte Leute gewidmet!

 

Ich bin echt froh, dass ich solche Freunde hab die mir immer helfen und mich NIE im Stich lasse! Ich wollt euch da einfach mol DANKE sage ich habt mir in de letzte paar Monate wieder ein Sinn gegeben im Leben und ich bin echt froh euch zu haben ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht so wie ich jetzt bin!

Ich bin echt froh dass ich mich nie alleine lasst!

 

Ein ganz besonderer DANK geht an:

 

-Sabse: Danke mir gehen durch dick und dünn du hasch mir immer geholfen au wenn du  selber dedroht hasch runter zu sinken!

-Svenja: au thx du hasch mich immer wieder aus dem tiefe loch rausgeholt einfach thx

-Knölli: du hasch mir au voll oft geholfe dange was wär ich ohne dich jz ?

-Marco: oke du warsch jz ned immer direkt da abber hald indirekt au thx

-René: hasch mir au ganz arg geholfe einfach nur thx ich wär echt ned da wo ich jz bin 

-Steffü: meine groß-groß-cousine ^^ mir halde au immer zamme egal was passier mir ziehe uns gege seiteig aus der scheiße und ich bin froh dass ich dich hab kleene

 

ware die wichtigste die mir geholfen hen wieder licht zu sehe nach dere lange dunkel zeit ich bin ehct stolz uf euch dass ihr mich ned ufgegebben habt!!

und es gibt so en spruch un der stimmt: die wahren freunde erkennt man wen es einem schlecht geht! un der stimmt ich hab durch diese zeit au wirklich erfahre wer wahre freunde sind!

abber thx euch 5 ihr seid mir brutal wichtig!! ich bin ehct froh euch zu ham und ihr solt des wisse!